Hurra! Wir sind schon sieben Wochen alt!

Aurelia und Angus: Wir feiern die 4. Geburtswoche

Aurelia und Angus sind jetzt 1 Woche alt

Die 1.Wurfabnahme ist gemeistert

03.01.2024

Gestern haben wir auch unsere 1.Wurfabnahme mit Bravour bestanden. Die Zuchtwartin Alexandra Latzel konnte uns in allen Punkten einen Daumen nach oben geben. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Derweil entwickeln sich unsere Wonneproppen prächtig und nehmen täglich zu. Die spannende Zeit geht weiter. Und nochj ist der Rüde auch nicht vergebebn.

Unsere Welpen sind da !

 

Am 28.12.23 hat unsere CAD komplikationslos ihren A Wurf auf die Welt gebracht. Es ist ein Bub  und ein Mädchen . Bild eins ist der Bub und Bild zwei und drei das Mädchen. Babys und der Mama geht es prächtig.

Die Welpen werden kurzhaarig . 

Die Mutter arbeitet am Vieh und hat den Eignungstest in der Rettungshundestaffel. Der Vater läuft im Agility und ebenfalls am Vieh. Auskünfte zu seinen Nachzuchten befinden sich ebenfalls auf der Homepage von Esther Ammon.

Aus dieser Verpaarung sucht noch der kleine Rüde SEINE MENSCHEN in einem fünf Sterne Zuhause . Wir wünschen uns ein arbeitsreiches Zuhause mit der Arbeit am Vieh oder im Hundesport. Alle Informationen zu den Welpen finden Sie hier auf unserer Homepage und zu dem Rüden auf der Homepage von Esther Ammon. Wir danken Esther für ihr Vertrauen. 

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne. 

Unser kleiner Rüde
Unsere Hündin

 
Am 24.11.23 waren wir im Kleintierzentrum in Iffezheim, das Ultraschallbild zeigt es deutlich: zu unserer großen Freude wurde die Trächtigkeit von Cadbury bestätigt. 
Wir erwarten unseren A – Wurf um den Jahreswechsel. Bei Interesse an einem Welpen kontaktieren Sie uns gerne. 

.

 
Jetzt ist es fast soweit. Am 28.12.2023 waren wir im Kleintierzentrum Iffezheim, um unsere Cad röntgen zu lassen und gut vorbereitet in den A-Wurf zu gehen.
Was wir jetzt schon wissen: Es wird ein kleiner Premierenwurf mit zwei Welpen. Jetzt hoffen wir, dass alles gut geht. Haltet die Daumen!

.